Hairy Confessions – WTF Haare ab!?!

hairyconfessions#3

WTF erst sagt sie, sie liebt ihre Frisur abgöttisch und jetzt? Haare ab?!

Oh ja… wie bereits beim Reverse Ombré Post angekündigt: Die Haare mussten ab! (Ist jetzt nix dramatisches, aber naja xD)
Hier noch mal der Grund: Ich hab beim Färben des Reverse Ombrés die Toupier-Technik angewendet und danach waren meine Haare auch nach mehrfachem Waschen und kuren einfach nicht mehr glatt zu kriegen. Die gesamte Haarstruktur war hinüber… die Farbe hat dann wohl zusätzlich ihr Übriges getan… ich wollte auch erst gar nicht, aber dann hab ich mir Fotos angeguckt, die ich mir vor Jahren mal rausgesucht hatte (ich hab früher immer nach „Scene Hair“ oder „Short Scene Hair“ gegoogelt, mach ich heut auch noch oft und mit den Suchergebnissen hatte ich eine Art Fotoarchiv erstellt, das auf meiner alten Festplatte lag, die hab ich durchgeguckt, so hab ich das gefunden 😉 ). Da war dann das hier dabei: BITTE KLICKEN

Als ich das gesehen hab, dachte ich, dass ich so was auf die Art ja eigentlich machen könnte. Dann hätte ich die Grundform noch drin, nur wär das frizzige weg und ich könnte die Haare auch einfach hängen lassen und müsste sie nicht immer zusammen binden… dafür hab ich mir den Haarschnitt schließlich auch nicht verpasst.

So weit, so gut. Hier habt ihr mein Video dazu:

Und hier Fotos:

Erst fand ich es gewöhnungsbedürftig, mittlerweile mag ich es richtig gern. Vor allem fühlen meine Haare sich jetzt – auch hinten – wieder gut an. So wie ich sie aber ursprünglich wachsen lassen wollte, wird das jetzt allerdings nichts mehr. Trotzdem versuche ich, wenigstens 4-6cm länger zu werden (hinten/unten), weil ich finde, dass das meinem Gesicht mehr schmeichelt. Mal sehen, ob das mit den paar Härchen im Nacken jetzt noch funzt. Bis zu meinem Geburtstag dürfen sie jetzt erst mal fröhlich wachsen 😉

MissDSignature

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Beauty

Kommentar verfassen

