Zukunftsmusik #1 – Formate?!

zukunftsmusik

Neue (geplante) Formate:

hairdyeHairy Confessions – Haarige Bekenntnisse

Hier geht es um alles Mögliche zum Thema Haare, was mir eben so grad im Sinn rum schwirrt. Egal ob es etwas ist, was ich gemacht hab, was ich zu dem Thema gelesen/gesehen habe, gut finde, schlecht finde etc. pp. Alles eben, was so haariges durch meinen Kopf wuselt 🙂
Ist logisch, dass ich dazu auch mal Videos machen werde, oder? 😉 Ich liebe es einfach, Haarvideos zu drehen 😉

cupcakes1FoodCheck
Hier geht’s in erster Linie um das was ich esse(n will) und eben so Richtung Rezepte, Rezeptideen, Anregungen, Nahrungsmittel, Cheat-Treats, oder Cheat-Meals usw. usf.
Dazu soll es auch mal das ein oder andere Video geben, evtl. auch Hauls.

Fashion or no fashion
Da ich kein typischer Fashionblogger bin und auch nicht sein will, aber durchaus Lust habe, hin und wieder was zum Thema Fashion zu erzählen, nenne ich das Ding „Fashion or no Fashion“. Da gibt’s dann OOTDs und wenn ich welche finde, auch mal Fotos von Leutchen, deren Outfit ich cool finde (also wenn ich die Leute finde, nicht die Fotos, weil DIE will ich selbst machen).
Überwiegend wird da wohl was von mir kommen. Hauls, Outfits, Lookbooks und ggfl. auch mal Videos.

Musik in der Seele
Ich liebe diesen Titel – sogar auf Deutsch, deshalb darf er auch Deutsch bleiben ^^
Hier kommt ALLES was mir zum Thema Musik einfällt – ALLES! Und zwar nicht nur zu aktueller Musik, sondern auch zu „altem“ Kram, den ich von meinen Eltern kenne. Das mit der Seele deshalb, weil ich Musik selten einfach so höre. Klar in der Disco schon, aber für mich steht alles was ich höre für irgendwelche Abschnitte in meinem Leben – ganz ähnlich wie meine Tattoos. Soviel zum Titel 😉
Wird es Videos dazu geben? Ja, bestimmt, aber nicht so regelmäßig. Ich finde es nicht so ganz sinnvoll, mich vor die Kamera zu setzen und über ein bestimmtes Lied zu philosophieren, oder würde euch das interessieren? Ist relativ sinnfrei das zu fragen, wenn man noch so wenige Leser hat, oder? ^^ Naja, wir werden sehen, was daraus wird 🙂 ich schau mal, aber wenn ich auf Konzerte gehe, dann gibt’s definitiv Videos dazu 😀

vlogsVlogging around
Tjaaaa, das gute Vloggen, ich liebe es, ich mach es super gern, aber viel zu selten. Warum? Ich mach zu wenig, was interessant sein könnte xD ABER ich bekomme in nächster Zeit drei kleine Autostative, womit ich dann meinen Camcorder, meine kleine Handycam (die hab ich 2010 für Videos benutzt, die macht ganz schlechten Ton, kein gutes Bild bei schlechten Lichtverhältnissen, aber für Zwischenschnitte beim vloggen reichts) und mein Zoom H1 (Tonaufnahmegerät, weil beide Kameras keinen guten Ton haben) an Glasflächen und Kacheln/Fliesen befestigen kann. Also kann ich unterwegs vloggen, aber auch mal so morgens im Bad und hab ganz andere Möglichkeiten der Kamerapositionierung für z.B. Kochvideos o.Ä. Da kann ich dann auch „mitvloggen“. Und was die Tätigkeiten angeht, hab ich auch ein paar Dinge vor, die etwas interessanter wären. Das is aber wieder sowas, was unter „Kreativ und noch „geheim““ fällt 😉
Das wird ein „Format“ werden, wo es überwiegend Videos gibt, aber auch mal Fotos und kleine Textpassagen, die ich hier posten werde.

Wegen dem „Was, wann, wie, wo?“, also an welchem Tag was kommt, ob es auf meinen Youtube Kanal oder auf den Blog kommt und in welcher Häufigkeit oder ob das ganze generell unregelmäßig bleibt, muss ich bzw. müssen wir noch abwarten. Ich will jetzt auch nicht zu viel voraus planen. Einiges hab ich schon länger vor, andere Dinge kamen mir jetzt erst in den Sinn und da will ich wirklich erst mal abwarten, was so geht und was nicht. Hauptsache nix überm Knie abbrechen, gell ^^
Lasst euch nur gesagt sein, das bleiben nicht die einzigen „Formate“ 😉
MissDSignature

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Heart

Kommentar verfassen

