A Day in Wonderland #1

Heute war ein recht… netter Tag 😉
Ich hab mein erstes „Sommereis“ für dieses Jahr gegessen – es war ein Magnum Mandel 😉 – ich hab zum ersten Mal für dieses Jahr die Sonne genossen und ich durfte beim Dreh einer neuen Saarland-Tatort-Folge für eine Weile dabei sein.
Außerdem haben wir für ein Projekt in der Schule ein paar Fotos gemacht und da konnt ich nicht anders, als ein bisschen zu posen 😉
Hier ein paar Fotos von heute:

jammins

Copyright by Markus Olk – danke für’s „Schießen“ 😀

Bei uns an der Schule wurde eine neue Folge des Saarland-Tatorts gedreht

Bei uns an der Schule wurde eine neue Folge des Saarland-Tatorts gedreht

sunbathing

Sonne tanken *___*

sun

Den musste ich einfach mitnehmen, ich liebe Sonnenuntergänge 🙂

Ich hab heut aber auch fleißig „geworkoutet“, danach fühle ich mich immer total entspannt 🙂
xo Miss Wonderland

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s