Erster Versuch: OOTD #1 Summer Lust

004s

Ich war die Tage mit zwei meiner liebsten Menschen unterwegs, es war so ziemlich der erste wärmere und sonnige Tag seit… 4 oder 5 Monaten? Da kam mir die Idee, ein kleines OOTD zu schießen.

005s

Der Winter war jetzt so lange da, dass ich absolut keine Lust mehr auf ihn habe und endlich Frühling will… oder noch lieber wär mir sogar, wenn der Sommer direkt kommen würde.

002s

Und falls sich nach dem letzten Blogpost jemand fragen sollte: Ja, ich war so frei, bei diesen Fotos den Filter „Liquify“ zu verwenden, aber wirklich nur im Gesicht (Doppelkinn). Ihr dürft mich dafür „disliken“, wenn ihr wollt, aber es geht ja eigentlich um’s Outfit und nicht um’s Gesicht und an meiner Figur habe ich NICHTS verändert 😉 die sieht tatsächlich so aus.

001s

Das ganze ist sehr spontan passiert und war ungeplant, deshalb ist das Outfit jetzt auch nicht so „besonders“, dafür aber sehr bequem und ich glaube, im Sommer – ohne Mütze und Strumpfhose und Top drunter, dafür aber mit Sonnenbrille und Sandalen-Wedges – noch sehr viel cooler. Wenn ich dran denke, gibt’s ein Updated OOTD mit den selben Shorts und dem selben Crop Top 😉 (Dann hoffentlich mit Puppengesicht ohne Liquify ^^ – kommt schon, wenigstens stehe ich dazu und sage nicht „NEEEIN ich seh wirklich so aus!“)

003s

006s

Crop Top / Shorts: PRIMARK
Mütze / Lederjacke: Takko (schon was älter)
Schuhe: Deichmann (von leztem Herbst)
Anhänger: EMP Katalog

Vielen Dank an Micha, der die Fotos für mich gemacht hat ❤

xo Miss Wonderland

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

