A Shoot @Wonderland

Am Donnerstag haben wir bei mir daheim spontan geshootet. Hier mal ein paar kleine Eindrücke davon 😉

IMG_6585 IMG_6586crop2_st IMG_6610e IMG_6613

Eckdaten: Bearbeitet hab ich die Bilder alle mit Photoshop, aber nix besonderes gemacht. Ein bisschen mit den Kurven gespielt und mit der Farbbalance und Sättigung runter geschraubt + Vignette gebastelt und sowas eben. Aufgenommen wurden die Bilder mit meiner Canon EOS 600D und es war kein Fotograf 😉 Beleuchtet haben wir mit nem einfachen Baustrahler ^^

xo Miss Wonderland

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Eine Antwort zu “A Shoot @Wonderland

  1. Kann ich verstehen – wenn ich das sehe, würde ich auch gern mit den Kurven spielen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s