A Shoot @Wonderland

Am Donnerstag haben wir bei mir daheim spontan geshootet. Hier mal ein paar kleine Eindrücke davon 😉

IMG_6585 IMG_6586crop2_st IMG_6610e IMG_6613

Eckdaten: Bearbeitet hab ich die Bilder alle mit Photoshop, aber nix besonderes gemacht. Ein bisschen mit den Kurven gespielt und mit der Farbbalance und Sättigung runter geschraubt + Vignette gebastelt und sowas eben. Aufgenommen wurden die Bilder mit meiner Canon EOS 600D und es war kein Fotograf 😉 Beleuchtet haben wir mit nem einfachen Baustrahler ^^

xo Miss Wonderland

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Eine Antwort zu “A Shoot @Wonderland

  1. Kann ich verstehen – wenn ich das sehe, würde ich auch gern mit den Kurven spielen…

Kommentar verfassen

