Monatsarchiv: Oktober 2012

Collective Haul im Oktober 2012

Hallöchen ihr Lieben 🙂

Schon wieder ein Haul? Jaaaa, ich war ganz böse xD Aber das wird für den Monat auch sicherlich das letzte Mal gewesen sein. Jetzt kommt erst wieder nach meinem Geburtstag einer 😉

Hier geht’s zum Video:

Bis dann *winkewinke*

xo Miss Wonderland

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Dreaming in Wonderland

Hallo ihr Lieben,

heute macht Madame (also ich) mal nen etwas anderen Post. Ich übe mich in letzter Zeit ein bisschen häufiger in Photoshopgedöns und probiere rum und mache und bla. Heut kam das hier dabei raus (mit ein paar Tipps und guten Ratschlägen aus dem Team):
Ich hab mir extra selbst Pinsel gebastelt für die Nachbearbeitung und finde das Ergebnis für den Anfang ganz okay. Ihr dürft mir gern eure Meinung dazu mitteilen 🙂
Was anderes ist allerdings die Sache mit dem Look: Ich wünschte, ich würde jeden Tag einfach genauso aussehen xD ABER: Das sind gefärbte Extensions, die Mütze deckt meine eigenen Haare ab. Die sind mittlerweile zwar auch schön hellblond und haben gerade im Moment auch nen GANZ leichten Lilaschimmer, aber SO sehen die nicht aus. Mal ganz abgesehen von der surrealen Licht- und Schattengebung (bzw. dem Verhältnis zwischen Tiefen und Höhen der Farben). Allein für meinen Job könnte ich so schon nicht rumlaufen xD ganz helles Blond geht, paar lila Reflexe sind auch okay, aber so? Äh… neeeee lass ma lieber… In nem „Vampirfilm“ vielleicht? Deshalb hat das Teil auch den Titel „Dreaming in Wonderland“, weil DA seh ich IMMER so aus xD (jap ich weiß, Wonderland würde man eigentlich klein schreiben, ich seh es aber als Eigenname und deshalb schreib ich das groß). Ich glaub aber, dass ich so in etwa auch meinen Geburtstagslook nächsten Monat gestalten werde… allerdings mit nem anderen Outfit 😉 Mal sehen. Bis dahin Träume ich mal noch ein bisschen weiter 😉 Mal sehen, wozu dieses Bild mich noch inspirieren wird…

(Hintergrund ist btw. die Tapete einer Wand in meinem „Arbeitszimmer“)

xo Miss Wonderland

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Art

Collective Haul September 2012

Hallöchen ihr Lieben 🙂
Ich hab mal alles zusammen gekramt, was ich in letzter Zeit so geshoppt hab und euch ein Video dazu gedreht.

Hier ein paar Fotos passend zum Haul:

Diese Boots hab ich im Deichmann in Einöd (direkt neben dem Globus) gefunden. In Saarbrücken gab es die z.B. nicht…
Sie sind super bequem und halten auch einen längeren Weg durch den Regen aus (das hab ich auch schon unfreiwillig getestet).

Die Teile wecken aber auch noch Nostalgiegefühle in mir, weil sie mich total an die Boots erinnern, die Lara Croft im ersten bis fünften Teil der Tomb Raider Spiele getragen hat 🙂 Sie sind auf alle Fälle ein guter Ersatz für meine zerfledderten und durchlöcherten Lieblingsboots (auch wenn ich die Löcher vor habe zu „flicken“ und sie danach weiter zu tragen xD Ich kann nichts machen, sind halt meine Lieblingsboots ^^)

Hier noch mal beide aus einer anderen Perspektive:


Die Kratzer sind von einem Besuch in einer Höhle… da haben sie gleich schon mal ein bisschen was Lara-Croft-mäßiges erlebt xD

Das hier ist mein Einkauf beim DM…
L’ORÉAL EverPure Shampoo und Condi für Gefärbtes Haar und Glättung für je 6,95 €
Essence Color Arts Pigments in den Farben 14 strawberry smoothie, 02 smell the caramel und 09 be my bridesmaid für je 2,45 €
Essence Color Arts Multitasker für 1,25 €
Alverde Vital Augencreme Passionsblume für 3,75 €
Schaebens Totes Meer Maske für je 0,65 €
Essence I ♥ Extreme Mascara für 2,75 €
Essence I ♥ Stage Eyeshadow Base für 1,25 €
Essence Kiss Care Love Lip Balm in der Farbe 02 purple berries für 1,25 €
Manhattan Clearface Compact Powder in der Farbe 070 Vanilla für 3,65 €

Mein kleiner Six Einkauf:

Federn-Ohrringe in Flieder/Mint/Schwarz für 4,95 €
Flieder-graue Mütze mit schwarzer Büte drauf für 7,95 €
Haarreif mit Hutmacher „Tea Party“ „Medaillon“ für 3,95 €

Und noch ein paar Detailbilder:

Die Ohrringe kann ich euch momentan leider nicht angezogen zeigen, genauso wie die Mütze, weil ich meine Ohrlöcher frisch gedehnt hab und das jetzt ganz schön wehtun würde… aber es wird sicher noch einige OOTDs mit beidem geben 😉

Den Haarreifen find ich wirklich wunderschön und als Alice im Wunderland Fan musste ich mir den einfach schnappen (war auch der aller letzte in der Six Filiale in Saarbrücken).

Ansonsten hab ich noch bei Crazy Factory bestellt. Und zwar ein paar Tunnel in schwarz mit lila Steinchen (8mm), die je um die 7 €, ganz simple Flared Tunnel (8mm), die je um die 3 € gekostet haben  und zwei Dehnspiralen in 8mm, für je ca. 2€. Natürlich hab ich die Dehnspiralen und die Flared Tunnel auch gleich schon benutzt 🙂
Ich hab’s aber irgendwie nicht hinbekommen, die Sachen gescheit zu fotografieren.
Für die unter euch, die es trotzdem interessiert: Im Video kommen sie ganz am Schluss.

Bis bald 🙂

xo Miss Wonderland

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Beauty